01.11.20 11.00 Uhr

Film, Kinder und Jugendliches, Kulinarisches

Ariols Welt: Frühstücksmatinée

Im Rahmen der Französischen Filmtage lädt das Institut français Stuttgart zu einem Frühstücksmatinee mit Ariol ein.

Au programme:

– Führung durch Ariols Welt, die spielerische und farbenfrohe Ausstellung zur Entdeckung des kleinen blauen Esels, der von dem Illustrator Marc Boutavant und dem Autor Emmanuel Guibert geschaffen wurde. – Filmvorführung „Ariol prend l’avion“, ein Film von Amandine Fredon (24 min, OV)

Geeignet für Kinder ab 5 Jahren.

Aufgrund der aktuellen sanitären Maßnahmen ist eine Anmeldung erforderlich unter mediathek.stuttgart@institutfrancais.de. Begrenzte Platzanzahl!

Ort: Institut français Stuttgart, Schloßstr. 51, 70174 Stuttgart Kontakt: mediathek.stuttgart@institutfrancais.de Im Rahmen der Reihe „Mein Comic-Salon“ und der Französischen Wochen 2020-2021

Praktisches

Veranstaltungsort

Institut français Stuttgart
Schlossstraße 51
70174 Stuttgart
0711 239 25 14
mediathek.stuttgart@institutfrancais.de

Haltestelle

Berliner Platz


Eintritt kostenlos

Veranstalter

Institut français Stuttgart
https://stuttgart.institutfrancais.de/


Nach oben