© Paris Hot Five

05.11.2020 20.00 Uhr

Konzert, Kulinarisches

AUSGEBUCHT: Rendez-vous Paris – mit PARIS HOT FIVE

PARIS HOT FIVE – Jazz Musette

Mit Akkordeon, Klarinette, zwei Gitarren, Kontrabass und Gesang begeben wir uns in eine Zeit, als die Damen noch Röcke und die Herren noch Hüte trugen und das Publikum so verrucht war wie die Bars und Cabarets am Boulevard de Clichy.
PARIS HOT FIVE versetzen das Publikum mit ihrer unverwechselbaren Melange aus Musette, Swing Manouche und Chanson in die Epoche überschäumender Lebenslust, als Paris die Hauptstadt des europäischen Jazz war. Ihre mitreißende, rein akustische Musik verspricht gute Laune und lädt zum zügellosen Swingtanz ein. Meine Damen, meine Herren: es wird heiß!

Alex Wiemer, Gesang u. Gitarre

Christian Ther, Akkordeon u. Gitarre

Joachim Norz, Gitarre

Volker Kaulartz, Klarinette

Julian Warth, Kontrabass

Praktisches

Veranstaltungsort

Wein-Musketier Stuttgart, Guido Keller, Wein & Kultur
Julius-Hölder-Str. 29b, 70597 Stuttgart-Degerloch (Gewerbegebiet Tränke)
0711 640 68 69
info@weinmusketier-stuttgart.de
www.weinmusketier-stuttgart.de


Haltestelle

Tränke


Eintritt

22 €/pro Person, inkl. Welcome-Drink - Essen pro Portion 12 € (Galettes - herzhafte Crepes, gefüllt mit Putenbruststreifen, Champignons à la Creme und Käse)


Sprache

Französisch, Deutsch


Anmeldung erforderlich unter

Telefon 0711 640 68 69 oder info@weinmusketier-stuttgart.de

Veranstalter

Wein-Musketier Stuttgart, Guido Keller - Wein & Kultur
www.weinmusketier-stuttgart.de


Nach oben