© Tierno Diallo

17.10.2020 10.00 Uhr

Workshop

Sprache geht durch den Körper – Erzählworkshop mit Thierno Diallo, Senegal/Frankreich

Thierno Diallo, Sohn des berühmten Mamadou Diallo, pendelt zwischen seiner Heimat Senegal und den französischen Großstädten. Er spricht über seine Erfahrungen mit dem Erzählen von Geschichten aus dem Senegal, verweist auf seine Tradition und gibt uns die Möglichkeit, die Kraft unserer Sprache selber zu erkunden.

Er lädt uns ein, wahrzunehmen, wie unsere Sprache unseren Körper bewohnt, unsere Geste animiert, unsere Stimme benutzt, damit wir diejenigen erreichen, die sie empfangen.

Dauer: 10 bis 16 Uhr

In Kooperation mit Ars Narrandi e.V. und dem Institut français Stuttgart. Mit freundlicher Unterstützung der Landeshauptstadt Stuttgart.

Praktisches

Veranstaltungsort

Linden-Museum Stuttgart
Hegelplatz 1, 70174 Stuttgart

Eintritt

60€ / ERM. 30€


Sprache

Französisch mit deutscher Übersetzung


Anmeldung erforderlich unter

anmeldung@lindenmuseum.de oder 0711 20 22 444

Veranstalter



Nach oben